Weiterbildung

11. Juni 22: Angewandte Improvisation für Trainer*innen und Coaches

  • 11.06.2022
  • Aktuelles

"Jeder Plan muss falsch sein, da nie alle Faktoren bekannt sein können." (Ruth Cohn)

Improvisation fördert: die Teamentwicklung - die Spontanität - die Präsenz - die (Ko-)Kreativität - die Fehlerfreundlichkeit - die Gelassenheit - den Mut „JA“, anstatt „JA … aber“ ... zu sagen - die eigene Handlungskompetenz - die Persönlichkeitsentwicklung.

Im Workshop werden verschiedene Improvisationsmethoden vermittelt, ausprobiert und reflektiert. Zudem werden verschiedene Einsatzmöglichkeiten in Training und Coaching diskutiert.

Ort und Datum:

FU Berlin (Raum wird in Anmeldebestätigung versandt)

11.06.2022, 10.00 bis 18.00 Uhr

Kosten:

Externe: 50,00 €

ABF-Mitglieder: 15,00 €

Anmeldung: Per E-Mail an abfdon't want spam(at)abfev.de



Drucken