Geltungsbereich:
Qualifizierung und Personalentwicklung,
Wissens- und Wissenschaftstransfer

Interne Weiterbildung zu smarten Whiteboards

  • 23.09.2016
  • ABF e.V
  • Aktuelles

Bewährte Methoden mit moderner Technik: Stärken, Einsatzgebiete, selber erproben

Die neue Technik macht auch vor Seminaren nicht halt: Gerade die jüngeren TeilnehmerInnen wachsen mit den neuen technischen Möglichkeiten ganz selbstverständlich auf und fordern verstärkt den Einsatz moderner Technik im Seminar.
Das smarte Whiteboard findet sich mittlerweile in vielen Seminarhäusern, aber der Umgang mit ihnen und seine Möglichkeiten sind noch nicht jedem Trainer vertraut. Daher bietet der ABF e. V. eine interne Weiterbildung für die Nutzung smarter Whiteboards an.

 


Wann: 23.9.16, ab ca. 18-22 Uhr (genaue Zeit wird noch festgelegt)
Wo: Bildungszentrum der IG BCE in Kagel


Die Plätze werden wie jedes Jahr vorranig an die neue Ausbildungsgruppe vergeben, aber es sind noch ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Email an abfdon't want spam(at)abfev.de senden.



Drucken